Dienstag, 17. April 2012

trnd.com Produkttest Kleenex Balsam

Auf WWW.trnd.com könnt ihr Produkte testen. Dieses mal geht es um Kleenex Balsam Taschentücher. Sie sollen besonders weich sein. Lassen wir uns überraschen.

10.04.2012 heute konnte ich endlich mein Paket von trnd.com auf der Post abholen. In meinem Testpaket waren 2 Zupfboxen einmal eine große Packung mit 24 Packungen und eine kleine mit 12 Packungen. Zum Testen mit Freunden und Bekannten spendete ich diese unserer Früh- und Spätdienstkiste im Kindergarten. So hat jeder was davon und meine Kollegen können mir ihr Urteil dazu sagen.
Ich bin sehr gespannt darauf.

12.04.2012. Nun komme ich mal zum Testen. Wow wie weich... Das Taschentuch fühlt sich fast wie Seide an. Ich habe eine sehr empfindliche Nase und ich muss sagen, dass das Putzen mit diesen Taschentüchern sehr angenehm ist. 17.04.2012 Mir ist aufgefallen, das die Lagen der Taschentücher zu leicht auseinander gehen beim Putzen der Nase. Das stört etwas wie ich finde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen